Überaschend klare Niederlage der Damen 1 gegen Neckarsulm
Früh am Sonntagmorgen fuhr die erste Mannschaft Gnadentaler Damen Tanja Mack, Nicole Wagner, Annalena Schmidt und Sonja Tulke zum Spiel nach Neckarsulm. Gegen den Tabellennachbarn rechnete man sich gute Chancen aus, im Abstiegskampf wichtige Punkte gewinnen zu können.

