Theoretische Meisterschaft für Herren 2

Es ist angerichtet. Der TTC siegt mit 9:4 und geht nun voraussichtlich den direkten Weg in die Landesliga. Der Bericht vom Spiel gegen Satteldorf mit Mannschaftsfoto…

Nach den Doppel führte man mit 2:1 da Mack/Saljani ihr Doppel verloren. Dann spielten Mack und Zeisberger groß auf und gewannen ihre Einzel genauso wie Andreas Schilling. Florian Saljani erwischte leider einen schlechten Tag und verlor sein Einzel. Das hintere Paarkreuz sicherten die 7:2 Führung mit zwei 3:0 Siegen von Petermann und Juhasz.

Mack und Zeisberger verloren anschließend, so dasa die Gastgeber nochmals auf 7:4 herankamen. Doch dann brachten Saljani und Schilling den TTC auf die Siegerstraße mit zwei knappen 5-Satz Erfolgen sodass das Spiel 9:4 endete.

Die Mannschaft kann zwar noch theoretisch abgefangen werden, nach dem bisherigen Saisonverlauf ist das aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Mit dem Aufstieg in die Landesliga würde Vereinsgeschichte geschrieben. Noch nie spielte die TTC Reserve in einer so hohen Liga.

Herren 2 Meister 2014-2015

You are currently viewing Theoretische Meisterschaft für Herren 2