Social-Media Team

Wir sind Lisa und Damaris. Seit Februar 2021 betreiben wir gemeinsam den Instagram-Account der Tischtennis-Abteilung des TTC Gnadental.
Unser Ziel ist es, die Tischtennis-Community zusammenzubringen und eine Plattform zu schaffen, auf der wir unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Highlights teilen können.
Egal, ob es um Fotos, Videos, Turnierergebnisse, lustige Momente oder inspirierende Trainingseinheiten geht – wir freuen uns über jeden Tischtennis-Beitrag, den ihr uns per E-Mail an ttc.gnadental@web.de sendet.
Darüber hinaus würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr unserem Account ttc_gnadental_tt folgt und unsere Bilder liked und kommentiert!

Wir sind Amelie und Jana und halten euch über unseren Account ttc_gnadental_official über alle Abteilungen unseres Vereins auf dem Laufenden. Schickt uns am besten direkt über unsere Insta- Seite ein Bild mit einem kleinen Text, dann veröffentlichen wir das. Wir freuen uns über viele Beiträge von euch um unseren Verein so gut wie möglich zu repräsentieren.