Entscheidungsspiel am 7. März in Satteldorf

Es könnte eines der spannendsten und wichtigsten Spiele in der Saison werden. Die Vorentscheidung in der Herren Bezirksliga am 7. März in Satteldorf. Wird der historische Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Landesliga gelingen?

Noch nie hat unsere 2. Mannschaft höher als in der Bezirksliga aufgeschlagen. Am 7. März findet um 18:30 Uhr das entscheidenden Spiel in Satteldorf statt, wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung. Die Partie der beiden Oberligareserveteams aus Hohenlohe wird vorentscheidend sein. In der Vorrunde trennten sich die Teams 8:8, ansonsten gaben beide Mannschaften keinen weiteren Punkt ab. Unser Team steht derzeit auf dem 1. Tabellenplatz, da unsere Spieldifferenz deutlich besser ist.

Das heißt, Satteldorf muss gewinnen um an unserem Team vorbeizuziehen. Wir wollen natürlich auch gewinnen um den Abstand auf den Verfolger so groß wie möglich zu machen. Die Chancen stehen gut, da unsere Mannschaft aufgrund der zahlreichen Jugendspieler in der Rückrunde noch stärker ist als in der Vorrunde. Dennoch sollten alle Spieler wachsam sein, an einem so entscheidenden Spiel passieren häufig die größten Überraschungen. Der Meister steigt direkt in die Landesliga auf, der Zweitplatzierte kann sich über die Relegation noch für den Aufstieg qualifizieren.

Voraussichtlich in Bestbesetzung tritt unser Team mit folgenden Spielern an: Mack, Zeisberger, Saljani, Schilling, Juhasz, Petermann.