TTC erlebt Fiasko im Schwarzwald
Zum ersten Spiel der Rückrunde muss der TTC Gnadental die Punkte beim Tabellenvorletzten TTC BW Tuttlingen lassen. Schon in den Eingangsdoppeln zeigt sich, dass der TTC mit hartem Widerstand zu rechnen hat.
Zum ersten Spiel der Rückrunde muss der TTC Gnadental die Punkte beim Tabellenvorletzten TTC BW Tuttlingen lassen. Schon in den Eingangsdoppeln zeigt sich, dass der TTC mit hartem Widerstand zu rechnen hat.
Bei der Landesmeisterschaft des TTVWH haben 5 TTC`ler teilgenommen. Wir gratulieren Nick Westendorf zum doppelten Titel in der Königsklasse, der Jungen U18. Aber auch die anderen TTC`ler haben gut abgeschnitten.
Am 09. und 10. Januar findet die Württembergische Jahrgangs-Einzelmeisterschaft der Jungend 2016, in Bietigheim-Bissingen statt.
Es passiert um Weihnachten nicht so viel in der Tischtenniswelt – einige Neuigkeiten gibt es aber auch in dieser Zeit.
Am vergangenen Wochenende nahmen Nick und Florian bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften teil. Da beide vorqualifiziert waren konnten sie sich die Quali-Runden zuvor sparen. Im Doppel unterlagen beide schon im Viertelfinale.…
Die Tischtennis-Oberligisten des TTC Gnadental haben am Sonntag beim Tabellenführer Salamander Kornwestheim mehr als deutlich mit 0:9 verloren.
Durch ihre guten Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften in diesem Jahr, haben sich drei unserer Jugendlichen für die württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend qualifiziert.
Die Gnadentaler sind nach dem souveränen 9:3-Sieg gegen den Tabellenvierten Neckarbischofsheim nun wieder auf den zweiten Rang vorgerückt. Der Spielplangestalter der Oberliga hat damit für den morgigen Sonntag das perfekte Vorrundenfinale zwischen dem noch ungeschlagenen Tabellenführer Kornwestheim und dem TTC inszeniert.
Da mit Marcel Neidlein und Vincent Rothacker gleich zwei ausfielen, durften an der Seite von Damian Boll und Niko Mavromichalis, der nach vorne aufrücken musste, die 9 bzw. 10 jährigen Bo Yü Gao und Liam Boll das erste Mal Bezirksligaluft schnuppern.
Am Wochenende starteten die Damen 1 gut in die Partie gegen Neckarsulm 3. Sowohl Tanja Mack und Ursula Schierle-Broecker als auch Nicole Wagner und Ersatzspielerin Sonja Tulke konnten ihre Doppel gewinnen.