Nick und Flo bei den BaWü Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende nahmen Nick und Florian bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften teil. Da beide vorqualifiziert waren konnten sie sich die Quali-Runden zuvor sparen.

Im Doppel unterlagen beide schon im Viertelfinale. Nick Westendorf erwischte nicht ganz seinen besten Tag und flog im Einzel schon im Achtelfinale 2:4 raus. Florian konnte nach zwei verlorenen Spielen am zweiten Tag noch die K.O Runde und bekam im Achtelfinale doch noch die Kurve zur Siegerstraße und gewann sein Achtelfinale mit 4:1. In der darauffolgenden Runde war aber dann gegen den Jugendnationalspieler,Tom Eise, den man auch aus dem vorderen Paarkreuz in der Oberliga kennt Schluss. Ein Satz konnte er sich verbuchen sodass er mit 1:4 rausflog.