Mit Bo Yü und Liam beim TSV Markelsheim

Da mit Marcel Neidlein und Vincent Rothacker gleich zwei ausfielen, durften an der Seite von Damian Boll und Niko Mavromichalis, der nach vorne aufrücken musste, die 9 bzw. 10 jährigen Bo Yü Gao und Liam Boll das erste Mal Bezirksligaluft schnuppern.

Da man sich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TSV Markelsheim auch komplett kaum Chancen ausgerechnet hatte, konnten die zwei Youngster zusammen im Doppel wie im Einzel ohne Druck spielen und bei einigen tollen Ballwechseln, gegen zwei Köpfe größere Gegner, ihr Talent zeigen. Natürlich langte es an diesem Tag auch bei den etablierten Damian und Niko im Doppel wie Einzel zu keinem Sieg. Da Markelsheims Nummer 2 verletzt zum Einzel nicht antrat, bekam man noch kampflos einen Punkt zum Endstand vom 6:1.

Fazit: Mit 6:10 Punkten und Platz 7 schließt man nun die Vorrunde ab. In der Rückrunde hofft man darauf, vor allem bei der wichtigen Spielen wieder komplett anzutreten, um den Abstiegsplatz verlassen zu können.