Schweres Auswärtsspiel in Bietigheim-Bissingen
Das letzte Vorrundenspiel fürt die Gnadentaler Oberligamannschaft zum Zweitplatzierten nach Bietigheim-Bissingen. Mannschaftsführer Klaus Mack kann zwar seine Stammformation aufbieten, dennoch wird der Gegner nur schwer zu knacken sein. Der Regionalligaabsteiger…

