Clara Nieto erfüllt sich ihren Traum

Metzingen war Schauplatz des 9. Qualifikations-Ranglistenturnier für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend U15/U18. Mit von der Partie war auch eine Vertreterin des TTC Gnadental: Clara Nieto. Um sich für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften zu qualifizieren musste man einen Platz unter den ersten fünf erreichen.

In der Halle herrschte eine tolle Stimmung und es waren hervorragende Spielerinnen am Tisch, die sich gegenseitig nichts schenkten. Davon lies sich Clara nicht beeindrucken und spielte ein starkes Turnier. Durch einen Fünfsatzerfolg im Spiel um den Dritten Platz konnte sich Clara einen Platz auf dem Treppchen sichern. Mit diesem Platz schaffte sie auch die Qualifikation zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften. Diese wird am am 17./18. Dezember in Mosbach (Baden) stattfinden.

Clara hat mich diesem Erfolg ihr Ziel erreicht und gehört zu den besten Spielerinnen ihrer Altersklasse in ganz Baden-Württemberg. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön gebührt unserem Spitzenspieler Peng Gao. Er war als Coach mit dabei und hat einen tollen Job gemacht. Auch er hat einen Anteil an diesem herausragenden Ergebnis.

20161127 181327

You are currently viewing Clara Nieto erfüllt sich ihren Traum