FC Langenburg – TTC Jungen I

Bei den Doppeln zeichnete sich zunächst ab, dass es kein Spaziergang beim Gastgeber FC Langenburg wird. Nico Mavromichalis/Sven Neidlein mussten in den 5. Satz, den sie dann aber deutlich für sich entschieden. Marius Haaf/Bo Yü Gao gewannen ihre ersten 2 Sätze klar, die Gastgeber kamen aber immer besser in ihr Angriffspiel und konnten sich im 5. Satz knapp durchsetzen. Danach musste auch Nico im Einzel seinen Gegner beim 0:3 anerkennen. Auch Marius kam 0:2 ins Hintertreffen, kam dann besser ins Spiel, lies sich aber im 4. Satz durch eine Auszeit des Gegners aus der Konzentration bringen und kam nicht mehr in den entscheidenden 5. Satz. Das erste Mal in dieser Runde war man 1:3 in Rückstand geraten.

Dann kam aber alles besser als erwartet: Zweimal Bo Yü und Sven, je einmal Nico und Marius, entschieden alle weiteren Einzel klar für sich zum 7:3 Sieg und konnten sich damit die Tabellenführung in der Bezirksklasse sichern.

Am kommenden Samstag um 13:30 Uhr geht es beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Gaildorf.