Heimsiegerfolg der Jungen III gegen den TSV Zweiflingen

Am fünften Spieltag, erspielten sich die Jungen III einen weiteren Sieg. Diesmal gegen die Jungenmannschaft vom TSV Zweifleigen mit 8:2.Gespielt haben Manuel Klocek, Timon Eckstein, Nico Weber und zum zweiten Mal auch Salman Singh.

Die beiden Eingangsdoppel wurden deutlich mit jeweils 3:1 Sätzen gewonnen. In den Einzeln wurde es dann noch einmal spannend, da diese hart umkämpft waren. Bis auf zwei konnten jedoch alle, wenn auch teilweise knapp erkämpft werden. Zu erwähnen sind Nico Weber und Manuel Klocek, die beide alle Ihre Spiele gewonnen haben.

In seinem zweiten Einzel tat sich Manuel Klocek etwas schwer, konnte aber mit viel Willen in einem Fünfsatzkrimi den Sieg für sich verbuchen. Zwei der Sätze gingen 17:15 und 16:14 aus. Dazu kann ich nur sagen: Hut ab Manuel!

Timon Eckstein hatte in seinem ersten Einzel ebenfalls zu kämpfen und musste bis zum fünften Satz gehen. Diesen konnte er dann aber souverän mit 11:3 gewinnen.

Das nächste Spiel findet am 03.12. um 14.00 Uhr beim FC Oberrot 1928 statt. Zuschauer sind herzlich eingeladen. Zum Abschluss bleibt möchten wir zur tollen Mannschaftsleistung gratulieren und bei Domingo Nieto für sein En­ga­ge­ment bedanken. Weiterhin viel Erfolg