Damen 1 vor Lokalderby

Das Gnadentaler Frauenteam ist als Herbstmeister erfolgreich in die Rückrunde der Verbandsklasse gestartet. Das TTC-Quartett steht immer noch ohne Punktverlust an der Spitze der württembergischen Verbandsklasse. Am Samstag um 14.30…

0 Kommentare