Gnadentaler stark bei Bezirksrangliste

Die Bezirksrangliste und gleichzeitig die Qualifikation für den Schwerpunkt bei den Jungen U18 lag fest in Gnadentaler Hand. Luca Veyel sicherte sich nach harten kämpfen den 2 Platz mit nur 2 Niederlagen. Florian Saljani wurde nach einer Niederlage im Eröffnungsspiel gegen Luca am Ende erster. Auch Tasso Mavromichalis spielte gut und konnte unter anderem gegen den an Nummer 2 gesetzten Spieler gewinnen. Erst dieser Sieg ermöglichte Luca seinen zweiten Platz. Marcel Neidlein belegt außerdem einen guten 10. Platz.

Einen weiteren Titel holt Samara Stieb. Sie gewinnt bei den Mädchen U15. Zahlreiche weitere gute Ergebnisse der Gnadentaler sprechen für die hervorragende Jugendarbeit des TTC.

Somit stehen bei der Rangliste der besten Jugendspieler der Bezirke Heilbronn, Ludwigsburg und Hohenlohe im April einige Gnadentaler in der Teilnehmerliste. Luca Veyel, Florian Saljani und Fabian Juhasz, der nach starken Leistungen für die Bezirksrangliste freigestellt wurde, stehen im Teilnehmerfeld der Jungen U18.

Samara Stieb und Elena Juhasz vertreten den Bezirk bei den Mädchen U15. Damaris Eckstein und Emma Ruoff haben sich für die Mädchen U14 qualifiziert. Sven Neidlein ist bei den Jungen U13 am Start, sowie Nico Mavromichalis bei den Jungen U12.