Erfolgreiches Wochenende für die TTC Mannschaften

Auf dem Konto des TTC stehen 8 Siegen nur 4 Niederlagen entgegen. Was sich schon lange anbahnt wird langsam aber sicher zur Gewissheit. Dies wird eine unglaublich erfolgreiche Saison.
Alle Herren und Damen, bis auf die Damen 2 haben am Wochenende gespielt. Das Mädchen Spiel wurde verlegt, aber auch bei den Jungen haben alle bis auf ein Team gespielt. Da wir inzwischen so viele Mannschaften haben ist es schwer den Überblick zu behalten. Welche Mannschaft wie gespielt hat und wo unsere Teams gerade stehen im Überblick.

Damen 1: Gewinnen mit 8:4 im Lokalderby gegen Untermünkheim. Die Damen haben in dieser Saison bisher jedes Spiel gewonnen und stehen folglich an der Tabellenspitze mit satten 5 Punkten Vorsprung.
Damen 2: Spielfrei – derzeit 2. der Bezirksklasse.
Damen 3: Verlieren mit 4:8 gegen Gründelhardt. Als einziges Team muss unsere 3. Damen vielleicht absteigen.

Herren 1: Gewinnen überraschend klar mit 9:1 gegen den VfL Kirchheim. Als aktueller Tabellenführer ist der direkte Aufstieg in die Oberliga drin. Den Relegationsplatz haben wir jetzt bereits sicher.
Herren 2: Siegen mit 9:2 gegen Obersontheim. Die Meisterschaft ist schon fast in der Tasche.
Herren 3: Siegen mit 9:2 gegen Kirchberg. Der 2. Tabellenplatz, der zum Aufstieg berechtigt ist weiterhin aus eigener Kraft erreichbar. Das wäre der Durchmarsch, da die Mannschaft bereits letztes Jahr aufgestiegen ist.
Herren 4: Siegen 9:5 gegen Vellberg. Mit 2 Punkten Vorsprung ist die Meisterschaft zwar noch nicht in trockenen Tüchern, sollte aber nicht mehr aus der Hand gegeben werden. Das wäre der Durchmarsch, da die Mannschaft bereits letztes Jahr aufgestiegen ist.
Herren 5: Siegen 9:5 gegen Tüngental. Unser Team hat 3 Punkte Vorsprung, die Meisterschaft ist auch hier zum greifen nahe.
Herren 6: Verlieren mit 5:9 gegen Comburg. Derzeit belegt unser Team Platz 4 – das ist super, zumal der 1. Platz bereits durch unsere 5. Mannschaft belegt ist.
Herren 7: Verlieren 1:9 gegen Kirchensall. Platz 7 für unser Team kann sich sehen lassen.
Herren 8: Gewinnen mit 9:4 gegen Vellberg. Der erste Sieg für die neu gegründete 8. Mannschaft.

Mädchen 1: Spiel verlegt – Bisher haben die Mädchen alle Spiele gewonnen, der Aufstieg in die Landesliga ist das Ziel.

Jungen 1: Gewinnen 6:3 gegen die PSG SHA. Unser Team steht in der Bezirksliga, in der auch die Heilbronner Vereine mitspielen, auf Platz 6.
Jungen 2: Verlieren mit 3:6 gegen Gründelhardt. In der spannenden Kreisliga A kann jeder jeden schlagen. Unser Team belegt derzeit Platz 4 von 8.
Jungen 3: Spielfrei – stehen derzeit in der Tabellenmitte.
Jungen 4: Verlieren mit 1:9 gegen Gailenkirchen. Erfahrung sammeln lautet die Devise des Teams, das macht im neu eingeführten Braunschweiger System, bei dem alle Spiele ausgespielt werden, auch richtig Spaß.