Drei TTC-Teams haben sich bereits für das Hohenloher Pokalfinale am 23.4.16 qualifiziert.
Das Hohenloher Pokalfinale wird wieder zu einem kleinen TTC-Vereinsfest. Bereits jetzt haben sich die Herren 1, Herren 4 und Herren 6 souverän qualifiziert.
Das Hohenloher Pokalfinale wird wieder zu einem kleinen TTC-Vereinsfest. Bereits jetzt haben sich die Herren 1, Herren 4 und Herren 6 souverän qualifiziert.
Nach einer Siegesserie von fünf Erfolgen konnte die Herren 7 den noch ungeschlagenen Tabellenführer Obersontheim mit 9:5 schlagen. Ein Spieltag vor Saisonende braucht das Team noch ein Sieg gegen den TSV Gaildorf um die Vizemeisterschaft zu sichern. Es gibt zwar keine Relegation, doch die Chance als Nachrücker in die Kreisklasse B auf zusteigen ist relativ hoch.
Im vergangenen Spiel gegen den TSV Neuenstein hatte man sich mehr vorgenommen, doch nachdem der eine oder andere Akteur nicht seine Nerven unter Kontrolle hatte, hieß es am Ende 2:6 für die Gegner, wobei lediglich Damian Boll im Einzel für Punkte zum 2:6 sorgte.
Wir kommen zurück nach Gnadental und bieten von Ostern bis Pfingsten einen Schnupperkurs für Kids im Gnadentaler Bürgerhaus an. Immer freitags von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr dreht sich alles um den kleinen weißen Ball.
Am Sonntag Nachmittag trennen sich der TTC Gnadental und der SV Plüderhausen nach einem Spiel vergebener hoher Führungen auf beiden Seiten mit 8:8. Die sich noch mitten im Abstiegskampf befindenden Remstäler kämpfen verbissen und belohnen sich letztendlich mit dem Unentschieden.
In der vergangenen Woche haben sich fünf TTC-Herrenteams für das Halbfinale beim Hohenloher-TT-Pokal qualifizieren können.
Am 21.02.16 fanden in der Steinäckerhalle in Michelfeld, die diesjährigen Minimeisterschaften der unter 13 jährigen statt, die noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben.
Am Samstag empfingen die Gnadentaler Tischtennisdamen die zweite Mannschaft vom DJK Sportbund aus Stuttgart.
Die Herren des Tischtennis-Oberligisten TTC Gnadental erwarten am Sonntag in der Michelfelder Steinäckerhalle um 14 Uhr den SV Plüderhausen zum vorletzten Heimspiel dieses Jahres.