Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Auch im zweiten Spiel konnte die zweite Jungenmannschaft einen Sieg einfahren. Nachdem in der ersten Halbrunde mit Platz 1 in der Kreisliga B der Aufstieg in die Kreisliga A gelang, war man gespannt auf die neue Halbrunde, da man die Mannschaften und Spieler nicht kannte. Nach den ersten beiden Spielen kann man davon sprechen, in der Liga angekommen zu sein. In der relativ ausgeglichenen Liga kann man an einem guten Tag fast alle Gegner schlagen, kann aber auch an einem schlechten Tag gegen jeden verlieren. Ziel ist es daher am Ende einen Mittelfeldplatz zu belegen.

An diesem Spieltag machten sich die Jungs früh morgens auf den Weg nach Bieringen. Nach einem 3:3 Zwischenstand konnte dank eines tollen Endspurtes ein 6:3 Sieg eingefahren werden. Spieler des Tages aus Gnadentaler Sicht war dabei Marcel Neidlein, der sowohl sein Doppel, als auch seine beiden Einzel gewann. Erwähnenswert aber auch die Leistung des Neuzuganges Vincent Rothacker, der nach einem 0:2 Satzrückstand sein Spiel noch drehte und am Ende dank einer konzentrierten Leistung knapp im fünften Satz gewann.