3. Herren gewinnen Krimi gegen PSG

Ein wichtiges Spiel ist das Match unserer 3. Herrenmannschaft gegen die 1. Mannschaft der PSG Schwäbisch Hall – 2. gegen 4. Platzierten. Deshalb tritt unser Team in Bestbesetzung an.
Doch wie schon zuletzt bei unserer ersten Mannschaft läuft es zunächst nicht rund. Keine Punkte im vorderen Paarkreuz und ansonsten Punkteteilung. Die PSG führt mit 5:7. Doch dann dreht unser Team auf. Martin, Dietmar und Marcus gewinnen ihre Einzel sowie Walter und Johannes das Schlussdoppel zum 9:7 Endstand. Ein wahrer Krimi mit einem glücklichen Ende für uns.
Damit sichert sich unser Team zunächst den 2. Tabellenplatz. Eine gigantische Bilanz für den TTC: Von der 1. bis zur 5. Herrenmannschaft stehen alle auf einem Aufstiegsplatz. Und das obwohl die meisten Mannschaften bereits so hoch spielen wie nie zuvor.