Jungen I gegen TSG Heilbronn II 3:6

Im ersten Rückrundenspiel der Bezirksliga mussten unsere Jungs gleich gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Heilbronn antreten. Florian Saljani zeigte einmal mehr, dass er zu den Besten der Bezirksliga gehört und holte seine beiden Einzelpunkte sowie das Doppel zusammen mit Taso Mavromichalis. Luca Veyel und Jona Christ hielten sich im Doppel gut, hatten aber nicht das notwendige Glück gegen das starke Gästedoppel. Im Einzel hatte Luca Veyel sogar die Chance zum 4:4 Zwischenstand zu punkten, musste sich dann aber doch dem Gegner im 5. Satz geschlagen geben.
Fazit: Trotz Niederlage konnte man mit dem Spiel zufrieden sein, es gibt Hoffnung in der Rückrunde den einen oder anderen Zähler mehr zu holen.