Viele Teilnehmer und 2 neue Tischtennis Vereinsmeister

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften gab es sogar Spannung, da Seriensieger Peng Gao nicht antrat. Dies ist ihm hoch anzurechnen, da parallel die Jugend auf den Württembergischen Meisterschaften betreute.
Erfreulich ist vor allem die deutlich gesteigerte Teilnehmerzahl. Während in den letzten 2 Jahren die Vereinsmeisterschaften etwas an Bedeutung verloren haben freuen wir uns in diesem Jahr über eine ordentliche Beteiligung bei den Damen, sowie Teilnehmer aus allen 8 Herrenmannschaften. Mit 38 Tischtennis begeisterten und der parallel stattfindenden Badmintonvereinsmeisterschaft war die Halle dann auch voll ausgelastet. Nach über 5 Stunden im Schweizer Spielsystem standen auch die Vereinsmeister fest. Andreas Schilling holt sich den Titel denkbar knapp vor Pascal Köhler und Klaus Mack. Bei den Damen gewinnt Sonja Tulke vor Ute Sobirey und Gisela Wolf.
Alles in allem ein sehr geselliger Nachmittag. Die gelungene Veranstaltung bleibt hoffentlich in Erinnerung, sodass wir nächstes Jahr die Teilnehmerzahl nochmal deutlich steigern können – genügend Potential haben wir noch, immerhin hat kein Verein in Hohenlohe so viele Mannschaften wie der TTC Gnadental.

Die Spielergebnisse gibt es hier: zu den Ergebnissen

Bilder gibt es in der Bildergalerie: zur Bildergalerie

Vereinsmeister Aktive TT 2014

You are currently viewing Viele Teilnehmer und 2 neue Tischtennis Vereinsmeister