Viele Teilnehmer und ein erfolgreiches Duo in Crailsheim

Einen Sieger haben die Gnadentaler beim traditionellen Dreikönigsturnier für 2er Mannschaften in diesem Jahr nicht zu verzeichnen. Seriensieger Peng Gao nahm nicht teil, weil er bei den parallel stattfindenden Pokalspielen mit den Herren 1 erfolgreich auf Titeljagd ging. Dafür nimmt der TTC mit insgesamt 6 Mannschaften am Turnier teil, was schon fast rekordverdächtig ist.

In der wie immer sehr stark besetzten Herren A Klasse lieferten Schilling/Juhasz eine sehr gute Vorstellung ab. Nach der Gruppenphase war im KO-System im Achtelfinale allerdings Schluss. Schade, denn im Viertelfinale hätten Rapp/Bärwald als Gegner gewartet.

Am erfolgreichsten schneidet dieses Jahr das Duo Woitke/Scherer ab. Die beiden setzten sich bei den Herren E in der Gruppenphase erfolgreich durch und scheiden erst im Halbfinale aus. Der 3. Platz belohnt für den langen Tag und ein schönes Turnier in Crailsheim.