Vereinsmeisterschaften und Trainingsbeginn

Trainingsbeginn
ab sofort ist wieder Training in Michelfeld möglich und zwar zu unseren üblichen Trainingszeiten. Während der Ferien bis 9. September muss ich euch leider darum bitten zu Hause zu duschen und die Sporthallen besonders sauber zu verlassen, da die Reinigungskräfte erst mit Beginn der Schulzeit wieder putzen.

Vereinsmeisterschaften Damen/Herren
Perfekt als Einstieg in die neue Runde wollen wir wie bereits angekündigt am letzten Feriensamstag unsere Vereinsmeisterschaften ausspielen Samstag 10. September 2016 Beginn 13:30 Uhr Teilnahme bitte Info per Mail an mich oder noch besser in der Doodle Umfrage eintragen. Auch unsere älteren Jugendlichen sind zu den Vereinsmeisterschaften eingeladen 🙂
Eure Teilnahme bitte am besten in der per Mail versendeten Doodle-Umfrage eingeben oder aber direkt bei Fabian Schmitzl anmelden.