Unsere Teams Damen 1, 2 und Herren 2

Es gab großartige Ergebnisse am Wochenende. Den Damen 1 gelingt nach einem Rückstand der Derbysieg gegen Untermünkheim. Das bedeutet Platz 2 und Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga. Wir drücken jetzt schon die Daumen.
Die Damen 2 sind aufgrund eines Patzers von Konkurrent Kottspiel über Nacht zum Meisterschaftsfavorit Nummer 1 geworden. Ein Unentschieden im letzten Spiel in Satteldorf reicht bereits zur Meisterschaft in der Bezirksliga (das wäre Vereinsnovum)!

Die Herren 2 landen einen packenden 9:7 Sieg gegen Bietigheim-Bissingen (und das trotz des Aufrückens von 2 Spieler in die Herren 1) und schieben sich damit in der Tabelle vor den Gegner und auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Es sind zwar noch Spiele zu absolvieren, aber der Klassenerhalt ist nun in greifbarer Nähe. Bietigheim-Bissingen müsste einen Überraschungssieg landen, außerdem haben unsere Herren 2 am Freitag in Neuenstein die Chance zu punkten und den Klassenerhalt perfekt zu machen.