Hohe Niederlage gegen designierten Meister

Gegen den kommenden Oberliga-Meister SV Plüderhausen gab es im letzten Heimspiel der Saison für den ohne Ihren verhinderten Spitzenspieler Peng Gao angetretenen TTC Gnadental die befürchtete hohe Niederlage mit 2:9 Spielen.

Lediglich das Doppel Daniel Horlacher und Florian Saljani sowie Vorstandsmitglied Uwe Zeisberger konnten für den TTC Punkte einfahren. Hervorzuheben gilt es noch, dass der ins mittlere Paarkreuz aufgerückte Mannschaftskapitän Klaus Mack, sowie der aus der dritten Mannschaft im hinteren Paarkreuz agierende Andreas Schilling hervorragende Leistungen ablieferten, ihren jeweils höher eingestuften Gegnern Paroli bieten konnten und diese in den Entscheidungssatz zwangen.

Nun gilt es für die TTC-Truppe, alle Kräfte für das letzte Saisonspiel am 23.04. beim Tabellenletzten TG Donzdorf zu bündeln, denn dort muss gepunktet werden, um die Abstiegsrelegation zu vermeiden.