Unsere Jugend holt zahlreiche Titel

Es ist nicht selbstverständlich, aber man könnte sich daran gewöhnen. Schon wieder ist der TTC Gnadental der Verein mit den meisten Teilnehmern, schon wieder holen wir zahlreiche Titel und schon wieder ist der TTC Nachwuchs in einigen Konkurrenzen eine Klasse für sich.

Dieses Mal geht es um die Bezirksjahrgangssichtung der Jugend U11 bis U15 in Satteldorf. Es sind natürlich die Titel, die zunächst auffallen. Damaris Eckstein gewinnt souverän die Mädchen U13 Konkurrenz. Samara Stieb lässt ihren Gegnerinnen mit 9:0 Spielen bei den Mädchen U14 kaum eine Chance und Nico Mavromichalis dominiert die Jungen U12 und holt den 1. Platz.

Daneben gibt es auch aber viele weitere hervorragende Ergebnisse. Besonders Marius Haaf (3. bei Jungen U15) und Emma Ruoff (3. Mädchen U14) fielen an diesem Tag auf. Sie konnten sich jeweils deutlich weiter vorne platzieren, als sie gesetzt waren.

Komplettiert werden die guten Gnadentaler Ergebnisse durch Elena Juhasz (2. Mädchen U15), Tom Seidel (6. Jungen U15), Sven Neidlein (2. Jungen U13) und Clara Nieto (4. Mädchen U14).