Die Kleinsten sammeln Erfahrung

Beim TT-Bambinoturnier für 8-12 jährige Jungs und Mädchen in Neuenstein konnten die jungen Nachwuchsspieler des TTC erste Wettkampferfahrung sammeln. Boyü Gao, Bijan Ko, Niklas Piesker und Nils Müller nahmen neben 48 weiteren Kids aus ganz Hohenlohe an diesem Wettbewerb teil. Für Boyü und Bijan war es bereits ihr zweites Turnier, Nils und Niklas hatten Premiere.

Allen Jungs hat es riesen Spaß gemacht. Betreut wurden Sie von Klaus Schmelzle und den mitgereisten Eltern. In den Vorrundengruppen konnte keiner aus dem TTC-Quartett den Gruppensieg holen. Pech hatte dabei Boyü Gao, der gleich beim ersten Spiel gegen den späteren Sieger knapp im Entscheidungssatz unterlag. Somit war den Gruppensieg und damit eine Platzierung in den TopTen futsch. Am Ende waren alle Sieger und rekten ihre Urkunde voller stolz in die Höhe. Unser Dank gilt dem TSV Neuenstein, der den Kindern dieses Turniererlebniss möglich gemacht hat.

bambini neuenstein

You are currently viewing Die Kleinsten sammeln Erfahrung