Unabsichtlicher Ausrutscher des Präsidenten der Herren VIII ?

TTC Herren VIII gegen TSV Neuenstein V                                                                                                         Tim B. will im zweiten Einzel gerade gegen seinen Gegner S. Ostertag aufschlagen, als ein Schläger vom Nachbartisch in hohem Bogen mitten auf der Platte landet. Sein Gegenüber, vom Schreck erstarrt und ganz bleich, kann noch gar nicht fassen was da gerade abgeht. Alle schauen zum Nachbartisch. Dort steht Georg W. ….. ohne Schläger ! Was war passiert ? War es ein absichtlicher Schlägerwurf aus Frust ? Vom Präsidenten kann man sich so was nicht vorstellen, oder doch ? Kann der Schläger ihm auch beim Spiel aus der Hand gerutscht sein ? Der Flugbahn nach zu urteilen, könnte es dann nur bei der Ausführung eines RH-Topspin passiert sein. Georg W. und RH-Topspin ? Wie und aus welchem Grund es passierte wird sein Geheimnis bleiben.                                                         Übrigens gewinnt Tim B. sein Spiel gegen seinen traumatisierten Gegner auf überragender Weise im 5. Satz und verkürzt auf 3:8. Georg W. vermutlich von Schuldgefühlen geplagt, kann sich nicht mehr konzentrieren und verliert gegen M. Henke klar mit 0:3. Der freut sich über seinen Siegpunkt zum 3:9 für seine Mannschaft.