TSG 1845 Heilbronn IV – TTC Jungen I 6:1

Zu seinem ersten Bezirksligaeinsatz kam der erst 11jährige Nico Mavromichalis für Jona Christ. Sehr motiviert spielte er mit Marcel Neidlein Doppel. Beide mussten sich jedoch knapp im 4. Satz Beck/Muliqi geschlagen geben. Luca Veyel/Taso Mavromichalis versäumten im Entscheidungssatz ebenfalls gegen Stavrakidis/Gligorov zu punkten. Ebenso im Einzel verpasste Taso gegen Savrakidis nachdem er einen 0:2 Satzrückstand aufgeholt hatte. Auch Luca gegen Gligorov unterlag nach engen Sätzen trotzdem 0:3. Nico spielte beim 0:3 beherzt, hatte aber bei knappen Sätzen auch noch nicht die nötige Ruhe. Dann gelang Marcel Neidlein mit besseren Nerven beim 3:1 gegen Muliqi der einzige, aber hoch verdiente Punkt für den TTC, bevor Luca gegen Stavrakidis beim 1:3 wiederum knappe Sätze verpasste. Am 1. Nov., 13:30 Uhr geht es in Michelfeld gegen die TSG 1860 Heilbronn III. Keine Frage, dass da die Trauben noch um einiges höher hängen.