Überaus erfolgreiches Wochenende für den TTC

Selten fiel ein Spieltag für den TTC erfolgreicher aus. Bei 16 Begegnungen konnten elf Siege, drei Unentschieden und nur zwei Niederlagen der Herren 10 notiert werden.
Ausgerechnet die beiden Remis der Herren 1 und Herren 3 schmerzen etwas, weil gegen direkte Abstiegskandidaten der Punktverlust doppelt weh tut. Aber noch haben die TTC-Teams alles in der Hand.

Alle drei Damenteams haben äußerst wichtige knappe Siege erkämpfen können. Damit hat die Damen1 noch beste Aussichten auf den Vizetitel und damit Relegations-Chancen.
Die Damen 2 hat vor dem letzten Spieltag noch glänzende Meisterschaftsaussichten. Die dritte Mannschaft hat wichtige Punkte gegen den Abstieg gesichert.

Den wichtigsten Sieg aber hat die Herren 6 geschafft. Der direkte Abstiegskonkurrent aus Geißelhardt konnte in einem wahren Krimi mit 9:7 geschlagen werden.
Uwe Westendorf, Hans Reichert, Markus Urich, Armin Mehl, Reinhard Christ und Jonas Hacker schafften damit fast sicher den Klassenerhalt. Insbesondere Reinhard Christ im Einzel und das Spitzendoppel Urich/Reichert machten am Ende aus dem 7:7 noch den verdienten Sieg. KS