TTC Mädels gewinnen gegen denTSV Weilheim mit 6:4

Schon in den Doppeln zeigte sich, dass dieses Spiel nicht so einfach werden würde, da sich Weilheim mit Händen und Füßen wehrte.

Doppel 1 mit Clara und Damaris gewann mit 3:0, doch Doppel 2 mit Emma und Samy musste sich mit 1:3 geschlagen geben.

In den Einzeln sah es anfangs nicht anders aus. Clara erkämpfte sich einen 3:0 Sieg während sich Damaris mit 0:3 im ersten Einzel geschlagen geben musste. Emma gewann ihr erstes Einzel klar mit 3:0 und Samy musste sich nach hartem Kampf mit 0:3 geschlagen geben.

Erst im zweiten Teil der Einzel ging es Berg auf. Clara gewann mit 3:1, Damaris nach einem Krimi mit 3:2 und Samy klar mit 3:0. Nur Emma musste sich diesmal mit 0:3 geschlagen geben.

Fazit: Unsere Mädels haben ihr Spiel nach einem Nervenkrieg verdient gewonnen

Angetreten sind Clara Nieto auf 1, Damaris Eckstein auf 2, Emma Ruoff auf 3 und Samara Stieb auf 4.