Suboptimaler Rückrundenstart der Damen 1

Zum Rückrundenauftakt fuhren die Damen 1 nach Neckarsulm, gegen welche man im letzten Spiel der Vorrunde noch 8:5 gewonnen hatte. Dieses Mal verlief die Partie nicht zugunsten der Gnadentalerinnen.

Bereits beide Doppelpaarungen mussten sich klar mit 0:3 geschlagen geben. Auch in den Einzelpartien lief es nicht viel besser. Lediglich Tanja Mack konnte im vorderen Paarkreuz einen Ehrenpunkt erkämpfen. Nicole Wagner musste beiden ihren Gegnerinnen nach knappen Sätzen gratulieren. Im hinteren Paarkreuz konnte Ursula Schierle-Broecker leider keine ihrer beiden 5-Satz Partien für sich entscheiden und auch Ersatzspielerin Sonja Tulke konnte an diesem Tag nach einem umkämpften Spiel keinen Sieg beisteuern.

Somit verloren die Gnadentaler Damen überraschend deutlich mit 1:8.