Verdiente Punktlandung der Jungen IV gegen die PSG Schwäbisch Hall III

Angetreten sind Timon Eckstein auf 1, Manuel Klocek auf 2, Florian Mehl auf 3 und Annika Mehl auf 4. Beide Eingangsdoppel wurden souverän mit 3:0 gewonnen.

In seinem ersten Einzel musste sich Manuel nach hartem Kampf, ganz knapp geschlagen geben. Bemerkenswert war, dass er in den ersten beiden Sätzen jeweils mit 0:5 und 0:6 hinten lag und sich noch heran kämpfen konnte.  Jedoch zeigte er in seinem zweiten Einzel Nerven und gewann nach drei hart umkämpften Sätzen mit 3:0.
Timon gewann seine beiden Einzel, doch auch diese waren hart umkämpft und gingen sehr knapp aus.
Florian musste in seinem ersten Einzel über 5 Sätze gehen und setzte sich auch in seinem zweiten Einzel mit 3:0 durch.
Annika konnte ihr erstes Einzeldeutlich überlegen mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Einzel führte sie schon nach 2 überlegenen Sätzen mit 2:0, musste dann aber die Erfahrung machen, dass erst nach 3 gewonnen Sätzen Schluss ist. Sie verlor die Sätze 3 und 4 knapp und konnte sich im 5. Satz durch eine aggressivere Spielweise durchsetzen.

Fazit: Jeder der eingesetzten Spieler spielte an seinem oberen Limit und wir haben verdient 9:1 gewonnen