TTC-Damen haben noch zwei Matchbälle gegen den Abstieg

Die Gnadentaler Verbandsliga-Damen haben am letzten Spieltag gleich zwei Matchbälle um den drohenden Abstieg noch zu vermeiden. Derzeit rangieren sie auf einem Abstiegsplatz.

Mit zwei Siegen beim Namensvetter in Lützenhardt und beim sonntäglichen Heimspiel gegen den TSV Herrlingen 2 kann der Sprung auf den Relegationsplatz noch aus eigener Kraft geschafft werden. Sollte der direkte Konkurrent aus Reutlingen verlieren reicht auch schon ein Sieg am Wochenende. Die bisherigen Spiele gegen Lützenhardt und Herrlingen haben die Gnadentalerinnen nicht in guter Erinnerung. Am Sonntag um 15 Uhr hoffen die TTC-Damen nochmals auf eine große Zuschauerkulisse zur Unterstützung.

Mannschaftführerin Nicole Wagner kann ihr bestes Team aufbieten. Die TTC-Aufstellung: Nicole Wagner, Anna-Lena Schmidt, Tanja Mack, Tanja Waibel und Jana Philipp.