Nur ein Saisonsieg für die achte Mannschaft

Oft fehlten nur ein paar Bälle um weitere Siege zu erspielen. Am Ende der Saison blieb der Herren 8 nur der letzte Platz in der Kreisliga C3. Leider konnte man nie mit der Bestbesetzung antreten. Erfreulich aber, dass insgesamt 13 Spielerinnen und Spieler in dieser Saison im Einsatz waren.

Hermann Philipp war 14 mal, Michael Sommer und Georg Wachter waren 13 mal im Einsatz. Erfolgreichster Spieler war Manuel Klocek mit einer Bilanz von 7:9 –>> herzlichen Glückwunsch! Ebenfalls 7 Siege kann Hermann Philipp bilanzieren, leider hat er sich viel zu oft selbst geschlagen. Fünf Saisonsiege konnten Georg Wachter und Klaus Schmelzle vermelden. Unsere erfolgreichsten Doppel waren Manuel Klocek/Michael Sommer (5:2) sowie Hermann Philipp/Georg Wachter (5:3). Ich freue mich wenn in der neuen Saison wieder alle an der Platte stehen.

Es grüßt der Mannschaftsführer Klaus Schmelzle