TTC-Damen brauchen dringend einen Sieg

Die Gnadentaler Verbandsliga-Damen stehen derzeit auf einem Abstiegsplatz. Da kommt der heutige Gegner SSV Reutlingen gerade recht. Der Gastgeber von der Alb steht ein Rang vor dem TTC und könnte sich mit einem Sieg mit 5 Punkten vom TTC absetzen.
Mannschaftsführerin Nicole Wagner will endlich den erste Rückrundensieg vermelden. Nur mit einer geschlossenen Teamleistung kann das Gnadentaler Quartett gewinnen. Das Augenmerk soll auf die Doppel gelegt werden. Früher eine Stärke des TTC, inzwischen durch häufige Wechsel eher die Achillessehne.

Mannschaftführerin Nicole wagner kann ihr bestes Team aufbieten. Die TTC-Aufstellung: Nicole Wagner, Anna-lena Schmidt, Tanja Mack, Tanja Waibel und Jana Philipp.