Tischtennis Vorrunde startet – über 100 Spiele

Die Tischtennis Damen, Männer und Kinder des TTC starten in die neue Spielrunde. In der Vorrunde vom 16. September bis 9. Dezember stehen über 100 Spiele auf dem Programm und zwar genau 60 Heimspiele und 54 Auswärtsspiele. Viel Planung und Organisation ging dem ganzen voraus – nun sind die Mannschaftsführer gefragt und auch alle Spielerinnen und Spieler.
Der TTC geht in diesem Jahr mit 3 Damen-, 6 Herren-, 6 Jungen- und 1 Mädchenmannschaft an den Start – insgesamt stehen 95 Spielerinnen und Spieler in den Mannschaftsaufstellungen.
In diesem Jahr wollen wir unsere Heimspieltage an denen mehrere Teams gleichzeitig spielen bewirten. Dazu brauchen wir noch einiges an Organisation – meldet euch bitte wenn ihr eure Hilfe anbieten möchtet.