Tischtennis-Trainer-Lizenzierungs-Lehrgang beim TTC

Kürzlich fand in der Steinäckerhalle in Michelfeld ein Wochenend-Lehrgang für künftige Tischtennis-Trainer des Bezirks Hohnelohe statt.
Bei Lehrgangsleiter Bernd Krey konnten 20 hochmotivierte SportlerInnen  aus Hohenlohe, an zwei aufeinander folgenden Wochenend-Lehrgängen, die erste von insgesamt drei Lehrgangs-Wochen absolvieren.
Mit diesem Angebot kann den vielen Ehrenamtlichen kostbare Urlaubstage erspart werden. Die vom DOSB geforderte, sogenannte C-Trainer-Lizenz  wollen auch zwei junge TT-Spieler, Wladi Braun und Christian Seifert vom TTC Gnadental erwerben. Alle künftige TrainerInnen aller Sportarten müssen diesen Lehrgang mit einer Prüfung abschliessen um später die begehrte Lizenz zu bekommen. Bild: Die Teilnehmer und trainer des Lehrgangs in Michelfeld.

Trainerlehrgang D Lizenz Juli 2023 Michelfeld
You are currently viewing Tischtennis-Trainer-Lizenzierungs-Lehrgang beim TTC