Bezirksmeisterschaften der Jugend

Ein erfolgreiches Tischtennis Wochenende liegt hinter den Jungen und Mädchen des TTC Gnadental. Am Samstag bei den Bezirksmeisterschaften wurden tolle Ergebnisse eingefahren. Bei den Jungen kamen nahezu alle durch die Gruppenphase. Während Lukas Weber und Noah Dieroff im Viertelfinale ausschieden, spielten sich Tom Klein (U10) und Lewin Schweizer (U12) ins Finale und wurden in ihren Altersklassen sowie im gemeinsamen Doppel Bezirksmeister. Lukas und Noah verlieren das Doppel-Finale und werden zweiter. Hannes Löffler (U17) verliert das Einzel-Finale seiner Konkurrenz, nach großem Kampf, gegen Luis Frank vom TSV Neuenstein. Und auch Johann Prag konnte in seinem ersten großen Turnier den 3. Platz im Jungen U12 Doppel feiern.

Bezirksmeisterschaften Jugend Jungs

Bei dem Turnier der Mädchen am Nachmittag konnte der TTC nicht ganz an die Erfolge des Vormittags anknüpfen. Jana Sudler und Amelie Zischka (beide U17) schieden in ihrer Gruppe jeweils als drittplatzierte aus. Leona Grimm (U14) als fünfte ebenfalls. Das Doppel aus Jana und Leona gewinnt das Viertelfinale und scheitert im Halbfinale an den späteren Turniersiegern.

Bezirksmeisterschaften Jugend Mädchen

You are currently viewing Bezirksmeisterschaften der Jugend