SpVgg Steinheim gegen TTC Gnadental

Die Verbandsklassen-Damen des TTC Gnadental treffen am Samstag beim Saisonfinale auf den Tabellennachbarn SpVgg Steinheim. Die TTClerinnen müssen als Tabellenletzte unbedingt gewinnen um dem Abstieg zu entgehen. Selbst ein Sieg könnt nicht genügen, falls die anderen Teams auch gewinnen sollten.

Mehr als Hälfte der Saison musste der TTC auf zwei Stammspielerinnen verzichten. Sie haben nun die Möglichkeit am letzten Spieltag noch die Abstiegsplätze zu verlassen, weil noch die Hälfte aller Teams in Abstiegsgefahr sind. Mannschaftsführerin Nicole Wagner kann zwar ihr Stamm-Quartett aufbieten, dennoch sind nicht alle wieder in Topform. Durch die Ausgeglichenheit der Spielerinnen wird ohnehin in den meisten Spielen die jeweilige Tagesform über den Spielausgang entscheiden.