Spiel schon fast verloren und doch noch gedreht

Am Wochenende startete die dritte Herrenmannschaft in die neue Saison. Gegen eine starke Sulzdorfer Mannschaft entwickelte sich ein wahrer Krimi.

Nach einem ausgeglichenen Start stand es 3:3. Anschließend war es zum Haarre raufen für die Gnadentaler Spieler. Vier Fünfsatzspiele gingen in Folge verloren. Folglich stand es 3:7 und ein Punktgewinn war in weite Ferne gerückt. Doch dann wurde eine Aufhohljagd gestaret, mit der keiner mehr gerechnet hat. Ein Spiel nach dem anderen wurde gewonnen und sogar Fünfsatzspiele wurden gewonnen.

Nach vier Stunden Spielzeit verwandelt Karl Koman seinen ersten Matchball und stellt damit den 9:7 Endstand her. Mit diesem Sieg hatte nach dem Zwischenstand keiner mehr in der Halle gerechnet. Die Freude über den Sieg war dafür umso größer. Schade war es nur für die Sportfreunde aus Sulzdorf, die ein klasse Spiel ablieferten und zumindest ein Unentschieden verdient hätten.