Gelungener Start der Jungen I

Mit einem klaren Sieg gegen die TSG 1845 Heilbronn IV starteten Damian Boll, Marcel Neidlein, Vincent Rothacker und Andronikos Mavromichalis in die neue Bezirksligasaison.

Zunächst überzeugten unsere Doppel mit Damian/Marcel sowie Vincent/Niko mit deutlichen Siegen. Dann Damian und Vincent ebenso in den Einzeln. Auch Marcel konnte nach 1:2 Satzrückstand die gegnerische Eins noch bezwingen. Niko als jüngster und kleinster unseres Teams musste ausgerechnet gegen den größten der Gäste ran und ihm am Ende den Ehrenpunkt beim 6:1 überlassen.

Gespannt sind wir auf das nächste Heimspiel am Sa. 17.10. um 13:30 Uhr gegen den TGV Eintracht Abstatt, der gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf unentschieden spielte.