Senioren-Team ist Hohenloher Tischtennis-Seniorenmeister Ü40

Mit einer makellosen Bilanz wurde das Gnadentaler Senioren-Team und ihre Mannschaftsführerin Karin Köhler, Meister in der Tischtennis-Bezirksliga Hohenlohe. Zum Zeitpunkt des Saison-Abbruchs war das Team bereits nicht mehr einholbar an der Tabellenspitze. Mit der Wiederholung des Vorjahres-Titels, darf das Quartett nun bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften teilnehmen.  Mit den beiden Oberliga-Spielern Daniel Horlacher und Ferenc Majer war Gnadental bereits hoher Favorit. Aber auch Andi Kircher, Klaus Büchele und Dietmar Lange beendeten die Saison teilweise mit einer ungeschlagenen weißen Weste. Das Meisterteam von links: Klaus Büchele, Daniel Horlacher, Dietmar Lange, Andi Kircher und Ferenc Majer.

Senioren 1

You are currently viewing Senioren-Team ist Hohenloher Tischtennis-Seniorenmeister Ü40