Herren 9 – Premiere als Vierermannschaft

Zum ersten Mal spielte eine TTC-Herrenmannschaft in einer Meisterschaftrunde als Vierermannschaft. Die Gegner (Eutendorf, Untermünkheim, Obersontheim, Oberrot, Kirchensall und Zweiflingen) hatten meist viele starke Spieler aufgestellt, und so war unser Ziel einfach nur gut zu spielen.

In der Vorrunde konnten wir zwei Siege und ein Unentschieden verbuchen und mussten drei Niederlagen einstecken. Es gab viele spannende Spiele und gute Begegnungen. Mit 5:7 Punkten nach der Halbzeit waren wir zufrieden.

Leider lief es in der Rückrunde nicht mehr so gut, wir holten lediglich noch einen Sieg. Die Rnde wurde frühzeitig abgebrochen, so dass die letzte Begegnung nicht mehr gespielt wurde. Mit 7:15 Punkten landeten wir auf Platz sechs.

Folgende Spieler und Spielerinnen wurden eingesetzt: Thomas Balb (in der Rückrunde), Hermann Philipp, Katja Lang, Georg Wachter, Gisela Wolf, Fil Nieto und Rudi Zavatski. Fil und Rudi sagen wir noch einmal danke, dass ihr als Ersatzspieler auch kurzfristig zur Verfügung standet.