Senioren-Kreisliga-Team überrascht mit Auswärtssieg

Beflügelt durch die beiden Doppelerfolge (Peter Lorenz/Klaus Schmelzle und Gabriel Gabor/Reinhard Christ) zum Beginn der Partie, erspielte sich das TTC-Kreisliga-Team beim TURA Untermünkheim einen doch etwas überraschenden Auswärtssieg. Alle vier Spieler überzeugten an diesem Spieltag mit vorbildlichem Einsatz und der erforderlichen Nervenstärke bis zum Schluss. Klaus blieb es vorbehalten im letzten Einzel den entscheidenden Siegespunkt nach spannenden Ballwechseln zum 6:4 beizusteuern. Am Donnerstag, den 29. November erwartet das Seniorenteam den Favoriten aus Ingelfingen zum ersten Heimspiel.

Senioren 3 18 19

You are currently viewing Senioren-Kreisliga-Team überrascht mit Auswärtssieg