8:5-Erfolg beschert Tabellenführung in der Landesliga

Aktuell dürfen sich die TTC-Landesliga-Damen (Sonja Tulke, Marion König, Karin Köhler und Damaris Eckstein) neben dem 8:5-Sieg gegen den TTC Westheim auch noch über eine vorübergehende Tabellenführung freuen. Relativiert wird diese Platzierung, wenn man sich die Tabellensituation genauer betrachtet. Mit 7:3 Punkten steht das TTC-Team ganz oben und der TSV Oberriexingen mit 5:5 Punkten auf dem 6. Rang, nur einen Platz vom Abstieg entfernt. So spricht auch diese Saison wieder einiges dafür, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben wird, wer auf- bzw. absteigt.

Highlights im Derby waren sicherlich die 3:0-Einzelbilanzen von Sonja und Damaris, welche an diesem Spieltag am Ende eindeutig die Matchwinner waren. Am Samstag, den 24. November kommt mit dem TGV Eintracht Abstatt ein Aufsteiger nach Michelfeld, der nicht nur mit dem 8:0-Kantersieg gegen Westheim in dieser Hinrunde aufhorchen lässt.

Damen 2 18 19

You are currently viewing 8:5-Erfolg beschert Tabellenführung in der Landesliga