Ohne die Eins keine Chance gegen Tabellenführer

Ohne die Eins Niko Mavromichalis mussten unsere Jungen I gegen die noch ungeschlagene TSG Öhringen antreten. Sven Neidlein und der erstmals nachgerückte Lukas Zavatski mussten gegen das Doppel I in den sauren Apfel beißen und unterlagen klar in 3 Sätzen. Dafür konnten Bo Yü Gao/Marius Haaf das Doppel II im 5. Satz für sich entscheiden. Auch im Einzel behielt Bo Yü gegen den Zweier mit 3:0 die Oberhand. Marius hatte keinen so guten Lauf und unterlag 1:3. Sven und Lukas mussten beim jeweiligen 0:3 ebenfalls Erfahrung sammeln. Bo Yü spielte gegen den Einser trotz Größenunterschied auf Augenhöhe, musste diesen aber im 4. Satz knapp als Sieger anerkennen. Marius machte es spannend und behielt im 5. Satz die Oberhand. Sven konnte jedoch anschließend beim 0:3 den Siegpunkt der Gäste nicht mehr verhindern. Endstand 3:6. Der TTC steht nun mit 3:5 Punkten auf dem 7. Platz der Landesklasse.

Das nächste Spiel findet am Samstag 04.11. um 13:30 Uhr in Michelfeld statt, Gegner ist die PSG Schwäbisch Hall, welche sich noch ohne Punktgewinn auf dem 9. Platz befindet.