Damen 1 nach durchwachsenem Wochenende auf 1. Tabellenplatz

damen1 Gabriela  Mazzarella StanBeim Ausflug in den Schwarzwald zum TTC Lützenhardt konnten die Gnadentaler TTC-Damen keinen Sieg einfahren. In beiden Eingangsdoppeln konnten die Gnadentalerinnen den Entscheidungssatz erreichen, mussten danach aber beide den Damen aus Lützenhardt gratulieren. In den darauf folgenden Einzeln lief es für die TTC -Damen nicht besser. Bei Gabriela Mazzarella-Stan reichte eine 2:0 Führung nicht zum Spielgewinn. Wagner, Mack und Schmidt fanden in ihren Einzeln nicht ins Spiel und mussten sich geschlagen geben. Auch im zweiten Durchgang konnten Mazzarella-Stan und Wagner nicht punkten, sodass die Lützenhardter Mannschaft die Gnadentaler nach nicht einmal 2 Stunden Spielzeit deutlich mit 8:0 nach Hause schickten.
Die herbe Niederlage vom Vortag konnten die Damen allerdings super wegstecken und starteten gegen den Tabellenletzten SC Berg umso motivierter ins Spiel. Bereits bei den Eingangsdoppeln konnten Mazzarella-Stan/Wagner und Mack/Schmidt ihre Gegner ohne Probleme mit 3:0 vom Tisch fegen. Mazzarella-Stan und Wagner gewannen ihre nächsten Spiele im vorderen Paarkreuz souverän. Auch Mack blieb ihrer Favoritenrolle treu und siegte mit 3:0. Schmidt hatte leichte Probleme, konnte sich aber im 5. Satz einen Sieg erkämpfen und baute die 6:0 Führung auf. Im nächsten Spiel kämpfte sich Mazzarella-Stan nach einem 0:2 Satzrückstand ins Spiel und gewann ebenfalls im 5. Satz. Den Schlusspunkt zum sensationellen 8:0 Gesamtsieg setzte anschließend Nicole Wagner mit einem 3:0 Sieg.

Alle vier Damen konnten wieder eine super Leistung abrufen, sodass insgesamt nur 5 Sätze verloren wurden.

Nach diesem Wochenende belegen die Damen 1 nun den ersten Tabellenplatz in der Verbandsliga. Nächstes Wochenende gehen sie am Samstag um 16 Uhr in Untergröningen an die Platte.

You are currently viewing Damen 1 nach durchwachsenem Wochenende auf 1. Tabellenplatz