Herren 7 Saisonziel mehr als erreicht !

Nachdem 2017/18 unsere Herren 7 einen vierten Platz belegten, wäre man vor der Runde schon mit erreichen desselben zufrieden gewesen, mussten doch routinierte Spieler ersetzt werden, zwei die nach oben rückten, sowie Auswanderer Josef Rann. Dass am Ende sogar Platz 3 heraussprang war vor allem einer ausgeglichenen Mannschaftsstärke zu verdanken.

Im mittleren und vorderen Paarkreuz konnten sich Stefan Müller mit 11:12 und Peter Lorenz mit 10:10 ausgeglichene Bilanzen erspielen. Hinten und in der Mitte überraschten Günther Schuster mit 16:2 sowie Newcomer Anh Duc Nguyen mit 17:3! Aber auch unsere zuverlässigen Doppel hatten Anteil: Lorenz/Christ mit 10:4, Müller/Schuster mit 8:4 und last but not least unser „vietnamesischer Nationalspieler“ Duc mit sieben verschiedenen Partnern eine 10:4 Bilanz ! Wir danken auch Gretel Zeisberger, sowie fast allen Stammspielern der Herren 8, die immer gerne ausgeholfen haben.