Kinder sammeln erste Wettkampferfahrungen

Es nahmen insgesamt 16 Kinder zwischen 7 und 11 Jahren teil, darunter 5 Mädchen und 11 Jungen.
Bei den Mädchen in der Altersklasse U9 hat sich Madea Clondaris als jüngste Teilnehmerin den ersten Platz ungeschlagen gesichert. Sie verlor lediglich gegen die älteste Teilnehmerin Mahtab Mohammadi, die außer Konkurrenz in dieser Gruppe teilnahm, da sie als einziges Mädchen zum U11 Jahrgang gehörte und somit direkt den 1. Platz hatte, sich diesen aber auch verdient hat, da sie alle Mädchen besiegte, die teilnahmen.
Auch bei den Jungen U11 gab es nur einen Teilnehmer, weshalb sich Nico Grün ebenfalls mit den jüngeren Jungen messen musste. Durch einen souveränen 2. Platz in seiner Gruppe ist der 1. Platz bei den Jungen U11 für ihn auch verdient.
Die U9 bei den Jungen war mit 10 Teilnehmern die größte Konkurrenz.
Diese begannen zunächst in 2 Gruppen. Nach der Gruppenphase haben dann die 2. und 3. der Gruppen ein Spiel um Platz 3 und 4 gespielt, wo sich Tom Klein und Lenny Dierolf Platz 3 und 4 sichern konnten. Im Finale spielten dann die beiden Gruppensieger den Gesamtsieger aus. Noel Bauer konnte sich vor Matheo Clondaris den Sieg und somit Platz 1 sichern.
Für die besten geht es noch weiter: Alle 1. -4. platzierten und somit alle 5 Mädchen sowie die 5 genannten Jungen haben sich für den  Hohenloher Bezirksentscheid qualifiziert.

Minimeisterschaften Jungen

Minimeisterschaften Mädchen