Knappe Niederlage zum Auftakt

Zum Start in die Rückrunde der Bezirksliga hatte die erste Jugendmannschaft des TTC Gnadental die erste Mannschaft des TSV Bitzfeld zu Gast. Beide Mannschaften traten zu dritt an. Die favorisierten Gäste legten gut los und gewannen das Doppel souverän in drei Sätzen. In den folgenden Einzelpartien zeigte der Bitzfelder Timon Schellhorn warum er der Topspieler der Liga ist und besiegte alle drei Gnadentaler. Nico Weber vom TTC besiegte überzeugend die Nummern zwei und drei der Bitzfelder Maik Baumgärtner und Jonathan Taba. Hannes Löffler und Samuel Nguyen gewannen ebenfalls gegen Jonathan Taba.

Somit steht am Ende nach anderthalb Stunden Spielzeit ein 4:6 aus Sicht des TTC auf der Anzeigetafel. Das nächste Spiel für den TTC steigt am 12.03. in Öhringen.