Jungen 4 mit Unentschieden

Am Samstag den 05.03 um 10 Uhr hatte die 4 Jungenmannschaft des TTC das erste Spiel der Rückrunde in Sulzbach-Laufen.
Das Team von Klaus Schmelzle trat mit nur 2 Spielern aus der 4 Mannschaft und 2 Spielern aus der 5. Mannschaft ersatzgeschwächt an. Lukas Weber/Ben Schäfer siegten in ihrem Doppel klar, Amelie Zischka/Lukas Grimm konnten lediglich einen Satz im Doppel für sich entscheiden.
Im ersten Durchgang der Einzel konnte nur Lukas Weber einen Punkt für die Mannschaft einbringen. Lukas Grimm verlor sein 1. Einzel nach 2:0 Führung sehr knapp mit 2:3 in der Verlängerung des letzten Satzes. Vor dem 2. Durchgang stand es nun also 2:4 aus TTC Sicht.
Im 2. Durchgang konnten sich dann Ben Schäfer und Lukas Weber beide jeweils klar mit 3:0 durchsetzen. Lukas Grimm musste sich auch im 2. Spiel mit 2:3 geschlagen geben. Amelie Zischka konnte zum Abschluss den wichtigen 5. Punkt holen und das Unentschieden für den TTC sichern.